Florida Georgia Line !!! Neue Single

Schon die dritte Single vom (mit Gold ausgezeichnetem!) Album Anything goes ist Sippin' on fire, ein total schöner lovesong, aber garnicht langweilig oder einschläfernd. Obwohl der Song nämlich in mittlerem Tempo gehalten wurde, ist er auch ziemlich energie geladen. Darin gehts um einen typen, der mit seiner Ex wieder zusammenkommen will, vom anfang an her ist es klar, dass es nicht das erste mal ist. Sie hat einen Freund, bei dem sie sich sicher fühlt, und zu dem sie auch immer wieder zurück geht, wohin gegen die beziehung mit ihrem ex voller Spannung und Gefahren ist. Meine Bewertung: Ein super schöner Song im typischen FGL style! unbedingt anhören!!!

25.2.15 15:56

Letzte Einträge: Crushin' it

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen